Sonntag, 19. Januar 2014

SiebenSachenSonntag am 19.01.2014

Hallo,

und wieder ist ein Sonntag vorbei. Mein Wochenende ist mit Hochgeschwindigkeit an mir vorbei geflogen.

Am Vormittag war ich mit meiner Handball-Jugendmannschaft unterwegs und habe leider keine Fotos gemacht. Den Rest des Tages habe ich total relaxt vor der Glotze verbracht. Der SiebenSachenSonntag wird also unheimlich spannend ;-)

1.) Nach dem Hallensport ein wenig Wintersport geschaut.

2.) Dabei den Akku leer-gedaddelt.

3.) Wer zu faul ist, um Einkaufen zu gehen, muss zum Kochen hernehmen,
was da ist (und weg muss). Satt wird man durchaus ...

4.) Wöchentliches Wäschefalten (die Bügelwäsche war "leider" noch nicht trocken).

5.) Kakao aus der Lieblingstasse geschlürft.

6.) Spielbericht zum Turnier am Vormittag auf die Vereinshomepage gestellt.

7.) Schonmal den Frühstückstisch gedeckt.

Der nächste Sonntag wird hoffentlich aktiver und effektiver. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen