Samstag, 1. Februar 2014

12tel Blick 2014 - Januar

Hallo,

nun ist der Januar schon vorbei. Vor knapp einer Woche habe ich mich entschieden, neben dem SINNblick2014 von Annette|blick7 (hier geht´s zu meinem Beitrag) auch noch den 12tel Blick von Tabea Heinicker mitzumachen.
Beim SINNblick2014 habe ich eine Streuobstwiese ca. 20 km von zu Hause entfernt ausgewählt. Für den 12tel Blick ist meine Wahl auf den Blick aus meinem Wohnzimmer/von meiner Terrasse in den Garten gefallen.
Die Hecke habe ich im Herbst stark zurück geschnitten. Ich hoffe, sie wächst im Laufe des Jahres nicht so hoch, dass man den Garten nicht mehr sehen kann. Ich bin gespannt, wie sich mein Blick im Laufe des Jahres entwickeln wird. Ich stehe zwar oft an der Terrassentür und schaue hinaus, aber bildlich festgehalten habe ich den Ausblick noch nie. Der direkte Vergleich wird sicher interessant.

12tel Blick 2014 im Januar, aufgenommen am 26.01.2014
So. Nun mache ich ein bisschen Hausarbeit und dann werfe ich die Nähmaschine an. Darauf freue ich mich schon sehr :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen