Dienstag, 25. Februar 2014

[SINNblick2014] im Februar

Hallo,

der Februar rennt gerade an mir vorbei. Die Fotos für den Februar-SINNblick für die Aktion von Annette | blick7 lagen schon seit einigen Tagen auf der Festplatte und mussten auf die Bearbeitung warten. Ich fand den Himmel beim fotografieren total gigantisch.... aber schaut selbst!



Aufnahmedatum: 17.02.2014, Uhrzeit: 17:05 Uhr, Temperatur: 8 °C
gesehen: Sonne, Himmel und Wolken in schönster Kombination
gehört: ein paar Vögel, sonst nichts. R U H E .
gerochen: nichts, an dem Tag, als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich einen richtig fiesen Schnupfen.
gedacht: Mein Ort, den ich für den SINNblick 2014 gewählt habe, ist wirklich schön. Die Wolken und die Himmelsfarben sind faszinierend und die untergehende Sonne gab der ganzen Umgebung richtig tolle Farben. Da ist es gar nicht so schlimm, dass ich es am Morgen (noch vor der Arbeit) nicht geschafft hatte, die Bilder zu machen, sonst wäre mir diese faszinierende Natur entgangen.

Eigentlich wollte ich noch eine Collage mit dem Vergleich zum Januar machen ... aber irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin :( Das nehme ich mir für den März mal fest vor. Vielleicht schaffe ich es dann auch, den Sonnenaufgang einzufangen. Bis dahin lasse ich euch noch ein paar Bilder der Umgebung im Sonnenuntergang hier. Ich finde sie TRAUMHAFT!





Macht ihr auch mit beim SINNblick 2014? Und was meint ihr: Ob wohl im März schon erste grüne Blätter an den Bäumen sprießen?

Bis zum nächsten Mal;
viele Grüße,
Katharina

Nachtrag 27.02.2014: Collage Januar-Februar:

 

Kommentare:

  1. Fein, dass dir die Collage so schnell gelungen ist! Ich liebe diese Gegenüberstellungen jedes Monat. Was für traumhafte Bilder! Eines ist wunderbarer als das andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, liebe verfuchstundzugenäht. Da bin ich schon ehrgeizig, wenn ich etwas haben will und nicht hinbekomme... Bin allerdings noch nicht so ganz zufrieden, da gibts noch ein bisschen zu tüfteln... Aber wird schon. Und ich finde es auch toll, wie man die Veränderung monatweise sehen kann...

      Löschen