Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014



Hallo,

heute ist wieder 12 von 12 und Frau Kännchen sammelt alle unsere Fotos vom heutigen Tag.

1. Erstmal duschen | 2. Der Kühlschrank ist verdammt leer
3. Für Frühstück und Brot für die Mittagspause reicht es noch.

4. An den Blumen vor der Haustür erfreut | 5. Lesestoff für die Mittagspause vergessen und deshalb eine Reportage über Norderney im Netz angeschaut | 6. Abhilfe bzgl. leerem Kühlschrank geschaffen

7. Für den Verein an einer Besprechung im Rathaus teilgenommen | 8. Beim Einkauf das neue Sweet-Living-Magazin mitgenommen und gleich mal reingeschaut | 9. Spülmaschine ausgeräumt

10. Hat mal jemand ne Faltanleitung für Fliegeranzüge? | 11. Den Wäscheberg bezwungen
12. Schonmal den Frühstückstisch für morgen gedeckt.

Was fehlt? Der Frühjahrsputz. Ich hinke meinem Zeitplan hinterher. Aber nun bin ich zu müde. Ich blätter jetzt noch einmal die Sweet living durch und dann wird die Frühjahrsmüdigkeit siegen.

Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen