Sonntag, 2. März 2014

12tel Blick 2014 - Februar

Hallo,

da war er auch schon wieder vorbei, der Februar. Trotzdem will ich noch schnell meinen 12tel Blick vom zeigen:

12tel Blick im Februar 2014


Hier noch das Vergleichsfoto vom Januar:
12tel Blick im Januar 2014

Nicht wirklich ein Unterschied, oder was meint ihr? Die Winterpflänzchen auf dem Tisch müssen ganz bald den Frühblühern weichen und für das Vogelhaus hat sich den ganzen "Winter" über kein Vogel interessiert. Unsere "Moos-Wiese" ist nach wie vor sehr grün. Wenn man aber in den Garten geht, kann man schon die ersten Spuren des Frühjahrs finden:


An vielen Stellen blühen Krokuse und Schneeglöckchen und vielerorts spriest es schon. Ich werde meine Garten-Winterpause bald beenden und alles in Schuss bringen.

Auf dem März-Foto tut sich dann hoffentlich schon richtig was im Garten. Ich bin gespannt...

Alle 12tel-Blicke gibt es bei Tabea Heinicker in der Link-Liste.

Nun wünsch ich euch allen einen schönes Sonntag, ob mit oder ohne Karneval und alles Gute für die Woche.

Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen