Freitag, 25. April 2014

Meine happy Woche

Hallo,

weil meine Woche so viele tolle Momente hatte, gibt es heute ganz spontan einen kleinen Rückblick:




1.) Erdbeermarmelade gekocht (Ernte 2013 aus dem Garten, die letzte Portion aus der Gefriertruhe).
2.) Ganz viele Osterhasen gehäkelt und verschenkt.
3.) Eis für alle - so lecker!
4.) Toll, dass die Mon Cheries nicht mehr dabei sind (die mag ich nämlich nicht).
5.) Beim Buchhändler das neue Buch von Dora Heldt gesichtet. Das musste gleich mit.
6.) Ganz viel Sonnenschein = ganz viel gute Laune.
7.) Viele Jahre davon geträumt, diese Woche gekauft: Eine Spiegelreflexkamera
8.) Der Postmann hat mir ein paar Fly-Stöffchen gebracht. Juhuuuuu!
9.) Noch ein Buch. In vielen Blogs gesehen, nun auch hier eingezogen. Sobald ich Zeit habe, gehts dem Blog hier an den Kragen ;)

Und nun geht es mit Vollgas ins Wochenende. Habe heute schon die neue Kamera getestet und viel im Garten gegraben. Hoffentlich geht es so happy weiter (das Sonntagsprogramm ist vielversprechend).
Hier im Blog geht es weiter mit dem Taschenspieler Sew-Along. Die Fotos sind im Kasten, ich kann mich nur noch nicht entscheiden....

Und nun verabschiede ich mich schon wieder.
Viele Grüße,
Katharina

Ergänzung: Weils so gut passt, verlinke ich mich beim Wochen(glück)-Rückblick von Denise|Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen