Samstag, 5. April 2014

Nähen: Taschenspieler 2 Sew Along

Hallo,

die liebe Emma von Frühstück bei Emma hat bereits im letzten Jahr ein Sew-Along zur Taschenspieler 2-CD von farbenmix.de veranstaltet. Damals war ich Nähanfängerin, bloglos und Teilzeitleserin der Posts zur Aktion. Viele schöne Taschen gab es zu bestaunen.

Bild von Frühstück bei Emma.

Mittlerweile habe ich etwas mehr Näherfahrung und einen Blog. Als ich neulich Vormittags vom Sew Along zur Taschenspieler 2-CD las, dachte ich zuerst: Nee, lass mal sein. Zeit, um all die Taschen zu nähen, hast du eh nicht. Und in der Mittagspause hab ich mir dann die CD bestellt und ein paar Stöffchen gleich dazu. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die "ROM"-Taschenstoffe vernähen lassen. Und ich glaube/fürchte, ich werde sie mir auch noch in rot und grün zulegen.


Sicher werde ich es nicht schaffen, alle Taschen zu nähen. Ein paar der Taschen sind auch nicht so mein Ding. Mit dem Blog wollte ich mich ja nie unter Druck setzen. Deshalb versuche ich, die Aktion gelassen anzugehen und bin jetzt einfach mal gespannt, für wie viele Taschen es am Ende reichen wird.

Am Montag (07.04.2014) geht es los, die Linklisten werden immer 10 Tage geöffnet sein. Höchste Zeit für mich, mir die CD mal etwas genauer anzuschauen. Ich bin dann mal beschäftigt...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen