Dienstag, 6. Mai 2014

Garten: Ein Streifzug im Frühling

Hallo auf meinem Blog,

heute möchte ich euch mitnehmen auf einen Streifzug durch den Garten. Die Bilder sind Ende April entstanden. Der Monat war sonnig, warm und trocken. Entsprechend hat sich der Garten entwickelt: Die Blumen haben durch das Wetter verhältnismäßig früh geblüht. Die totale Explosion blieb aber durch den fehlenden Regen aus. (Mittlerweile hat es geregnet und das grün hat "Päng" gemacht...)
 
Ein paar dürre Blumen vom Herbst gibt es noch ...

... aber die Apfelbäume blühen schon ...


... und Pusteblumen haben Hochsaison ...



... sogar Bärlauch wächst im Garten ...


... der Nutzgarten ist vorbereitet ...


... und die Erdbeeren wachsen schon (Erdbeermarmelade to be) ...



Ich hoffe, euch hat die kleine Gartentour gefallen. Habt ihr auch einen Nutzgarten? Wer hat einen Insider-Tipp für mich?

Ganz liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen