Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014

Hallo,

nachdem ich 2 Monate ausgesetzt habe (im Wellnesshotel fotografiert man ja nicht und ein Tag auf der Autobahn ist nicht so spannend, als dass ich ihn hier hätte zeigen wollen ...), bin ich heute wieder dabei bei 12 von 12. Das sind 12 Fotos eines Tages und Frau Kännchen|Draußen nur Kännchen sammelt in ihrer Linkliste alle Teilnehmer.

1. Frühstück, für einen guten Start in den Tag. Momentan gibt es ganz frische
Erdbeermarmelade (selbst gekocht mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten)
2. Bevor es ins Büro ging, schonmal die Wohnung aufgeräumt und alles hochgestellt.
3. Am Vormittag fleißig getippt und gut was weggearbeitet.



4. Mittagspause mit dem Handballmagazin.
5. Ganz viele Pläne geplottet, geschnitten und gefaltet (nicht mit so einem Plotter, mit dem
man sich in Sachen DIY austoben kann, sondern mit einem Papier-Plotter für Pläne).
6. Erdbeeren gegen das Nachmittagstief.



7. Zu Hause gleich die Bude geputzt - Wochenende kann kommen!
8. Schnelles Abendessen: Tomate-Mozzarella mit Basilikum und Bratwürstchen.
9. Den Gemüsegarten gegossen.



10. Die Kürbispflanzen gezählt. Es sind an die 30 Stück (genau kann ich es nicht
sagen, ich komme jeden Tag auf andere Zahlen - mal mehr, mal weniger).
11. Beim Fadenanfang suchen gekämpft - und irgendwann die Schere genommen.
12. Die Nähmaschine angeworfen. Das Ergebnis gibt es am Wochenende.

Ich näh' dann mal weiter.
Viele Grüße,
Katharina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen