Sonntag, 1. Juni 2014

SiebenSachenSonntag am 01.06.2014

Hallo,

mit 7 Fotos meines Sonntags bin ich heute wieder beim SiebenSachenSonntag dabei. Wer noch zeigt, was am Sonntag los war, verlinkt sich bei Anita|Grinsestern.




1. Sonntagsfrühstück mit Marmeladenbrötchen, Kaba, der Handballwoche und meinem Notizbuch - darauf kann ich momentan nicht verzichten und es hilft mir sehr, damit nichts hier vergessen wird.
2. Den unschönsten Punkt der heutigen To-Do-Liste habe ich dann auch gleich in Angriff genommen. Reparaturen sind nunmal Handarbeit. Macht keinen Spaß, muss aber sein.
3. Danach ging es mit einem neuen Projekt weiter. Stoffzuschnitt...
4. ... und vor dem Nähen ein paar Applikationen aufgenäht.
5. Ein kurzer Spaziergang zum Friedhof war noch drin.
6. Zum Essen gab es mal wieder "was weg muss" und was ich vor dem Wochenende planlos eingekauft hatte. Meine Kochkünste sind wirklich ausbaufähig ...
7. Und dann das Highlight des Tages: Finale der Handball-Champions-League. SG Flensburg/Handewitt gegen THW Kiel. Ein Top-Spiel, Kiel als Favorit, total spannen. Und Flensburg gewinnt ... wie ich es mir gewünscht habe.

Habt eine schöne Woche (ausnahmsweise ohne Feiertag).
Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen