Freitag, 25. Juli 2014

Da wurde mir der Eckberd unter der Nähmaschine weggeangelt....

Werbung für Freunde/wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,

Anfang letzter Woche habe ich euch den Wal Eckberd vorgestellt (hier könnt ihr ihn nochmal anschauen). Habt ihr auch einen Ecki genäht? Dann könnt ihr beim Gewinnspiel von Zizy mitmachen (mehr Infos gibt es hier). Aber: Nur noch bis morgen - Samstag, 26.07.2014 - 0:00 Uhr.
Änderung: das Gewinnspiel wurde verlängert bis Freitag, 01.08.2014 um 0:00 Uhr.

Und falls ihr das Freebook noch nicht habt, dann holt es euch schnell bei Kati. Eckberd ist wirklich ratz-fatz genäht, sodass ihr es mit der Teilnahme noch schaffen könnt. Setzt euren Wal (oder was auch immer dabei herauskommt) in Szene, drückt den Auslöser und schon könnt ihr mitmachen - ihr seid dabei übrigens nicht an das Thema Stoff gebunden. Seid kreativ!

Ich wollte meinen Eckberd auch in Szene setzen. Dabei wurde er mir doch glatt unter der Nähmaschine weggeangelt. Pahhh!


Und schon bin ich wieder weg - ab ins Wochenende! Ich wünsche euch ein schönes solches.
Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.