Sonntag, 24. August 2014

12tel Blick 2014 - August

Hallo,

ja ist es denn schon wieder Zeit für den 12tel Blick? Und ist es denn wirklich August? In 3 Wochen Urlaub (die nun leider zu Ende sind) vergisst man ja gerne mal die Zeit. Und wenn sich das Wetter dann nicht wirklich nach Sommerurlaub anfühlt, kommt man ganz durcheinander... Aber Tabea sammelt die Monatsfotos - also muss es auf Ende August zugehen.


Das August-Bild gleicht dem Juli-Bild sehr stark. Lediglich die Hecke hat ein paar gelbe Blüten mehr. Die übliche Sommer-Trockenheit ist in diesem August nicht vorhanden. Ich genieße jetzt meinen letzten freien Tag (mit dem Wissen, dass das nächste Wochenende ganz sicher kommt...) und zeige euch demnächst, wie ich die letzten 3 Wochen verbracht habe.

Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen