Mittwoch, 27. August 2014

Mittbekommen...? Ich war da mal weg...

Hallo,

vermisst ihr den Sommer? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich war im Urlaub und nehme euch jetzt mit - zurück in den Sommer - denn mit dem Wetter hatte ich richtig Glück. 3 Wochen lang hatte ich frei, war an der Ostsee und in Hamburg und zu Hause. Schön war es.
Ein kurzes Fazit zu meinem ersten Sommer mit Blog: Das hat ganz gut geklappt. Ein paar Posts hatte ich vorbereitet und wenn ich meine 2 Beiträge die Woche nicht geschafft hätte, wäre es halt so gewesen.
Was nicht geklappt hat: Ich hatte mir doch tatsächlich eingebildet, im Urlaub jeden Abend die Fotos zu sichten, zu bearbeiten und auch gleich etwas dazu zu schreiben. Null und gar nix hab ich gemacht - und dafür den Urlaub genossen.
Seit 3 Tagen bin ich zurück im Büroalltag und nun werde ich euch nach und nach mit Sommer versorgen. Immer einige Bilder, etwas Text dazu (aber nur wenig, keine Romane). Ihr könnt euch die Bilder anschauen und die Sonne und das Meer genießen. Los geht es mit dem ersten Abend. Ein Träumchen, was mich da empfangen hat.

Sonnige Grüße,
Katharina


1 Kommentar:

  1. Traumhafte Bilder, danke für die kurze Auszeit vom Alltag, freu mich schon auf mehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen