Dienstag, 16. September 2014

Aus dem Sommerurlaub: Der Darßer Nationalpark

Werbung wegen Ortsnennung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,

heute habe ich wieder ein paar Fotos aus dem Urlaub für euch, und zwar von der Führung durch den Darßer Nationalpark (Termine der kostenlosen Führung gibt es bei der Tourist-Info). Mangels Zeit gibt es viel Bild und wenig Text. Genießt einfach die Fotos.

Viele Grüße,
Katharina

Herein spaziert ... durch den Nationalpark führen ganz lange Holzstege.
Voll mein Geschmack.


Es gibt es einige Seen...
 ... und jede Menge Pflanzen. Bei der Führung wird alles erklär.
 Irgendwo da draußen war ein Hirsch. Mit meinem Objektiv war der aber nicht abzulichten.





















Der Nationalpark von oben (vom Leuchtturm aus fotografiert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.