Dienstag, 28. Oktober 2014

[SINNblick2014] im Oktober

Es ist wieder SINNblick-Zeit. Und Winterzeit. Die Uhr wurde umgestellt. Eigentlich wollte ich letzten Freitag Fotos machen. Das Wetter war gut, aber ohne Kamera .... die hatte ich zu Hause vergessen. Am Montag Abend (nach der Zeitumstellung) war es dann schon früh dunkel. Aber egal. Und weil in meinem Rücken der Mond am Himmel stand und dort auch noch ein Rest Sonnenuntergang war, gibt's einfach ein paar Bilder mehr. Das entschädigt ja wohl für das fehlende bunte Herbstlaub, das ich eigentlich haben wollte, oder?


Aufnahmedatum: 27.10.2014, Uhrzeit: 17:35 Uhr, Temperatur: 6°C
gesehen: Den Mond und etwas Sonnenuntergang
gehört: Viele Autos und LKWs aufgrund einer Umleitung
gerochen: den Herbst (näher kann ich das nicht beschreiben, Herbst halt).
gedacht: Viel. Und das durcheinander. Das war ein gebrauchter Tag.


Alle Teilnehmer des SINNblicks 2014 versammeln sich bei Annette von blick7. Schaut doch mal vorbei.

Viele Grüße,
Katharina

Mehr SINNblick? Januar - Februar - März - April - MaiJuni - Juli - August - September

1 Kommentar:

  1. HI!
    Die Bilder sind wieder total schön! Besonders das letzte ist krass!

    Claudia

    AntwortenLöschen