Dienstag, 11. November 2014

Weihnachten kann kommen .... aber bitte langsam - Weihnachtskarten-Workshop + Verlosung

Am Freitag war ich beim Weihnachtskarten-bastel-Workshop bei Katharina von Leelah Loves. Die Plätze für Ihren ersten Workshop hatte sie unter ihren Blog-Lesern verlost - und ich hatte einen Platz gewonnen. Juhuuu!

Bei der Ankunft wurde ich von Katharina ganz lieb empfangen. Das Atelier ist wirklich klasse, ein Bastel-Paradies. Ein Material-Buffet wartete auf uns ebenso wie eine tolle Goodie-Bag und und sogar leckeres Essen.






Zur Gestaltung der Weihnachtskarten bastelten wir Stempel. Ich entschied mich für Häuser. Es wurde fleißig geschnitten, geklebt, gestanzt, gestempelt, .... und so entstanden ganz viele tolle Karten - und ein bisschen Chaos.



Und weil meine Häuser bei den anderen Teilnehmerinnen so gut ankamen, kam der Vorschlag auf, ich solle noch welche schnitzen und sie auf meinem Blog verlosen. Weil mir kein Argument dagegen einfiel, gibt es nun die erste Verlosung auf meinem Blog (mit freundlicher Material-Unterstützung von Leelah Loves ;) )


Verlost wird ein Stempel mit 3 verschiedenen Häusern. Die Häuser sind in etwa so, wie oben abgebildet. Da ich sie von Hand geschnitzt habe, gibt es natürlich kleine Unterschiede. Ihr wollt mitmachen? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post bis Sonntag, 23.11.2014 um 20:00 Uhr. Es werden nur Kommentare mit eindeutiger Kontaktmöglichkeit (Blogger-Konto, Mail-Adresse) berücksichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren, Versand nur innerhalb von Deutschland, Barauszahlung nicht möglich.

Und schaut doch mal bei Katharina von Leelah Loves vorbei. Am 21.11.2014 findet der nächste Workshop statt, es werden Foto-Geschenke gebastelt. Wer also noch etwas Motivation für ein Foto-Weihnachts-Geschenk braucht: Anmelden!

Liebe Katharina, ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei deinem ersten Workshop dabei sein durfte und hatte super viel Spaß. Das Gesamtpaket an Kreativität, tollen Materialien, netten Leuten, Verpflegung, ... und dir war spitzenmäßig. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Workshops.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina, jaaaa es war schön! Vielleicht sehen wir uns bald dort mal wieder. Ganz liebe Grüße! Kukla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kukla, mal schauen, für mich ist es ja nicht weit, wäre schön. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    Deine Stempel sind sooo niedlich, ich hoffe, dass ganz Viele mitmachen und sie gewinnen wollen (meine Karten damit sind so schön geworden!)

    Bis bald!

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, Danke für deinen Kommentar. Schauen wir mal. Ansonsten stehen deine Chancen ja sehr gut ;) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Na da warst du aber fleißig liebe Katharina!
    Und hast mir echt was voraus, denn ich will schon seit ewigen Zeiten Stempel schnitzen… Manchmal braucht es einfach den richtigen Anlass oder den schon fertig gedeckten Basteltisch :-) Deine Häuser finde ich auf jedenfalls mega klasse!

    Liebste Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina,schaut nach einem wirklich tollen Workshoptag aus! Stempel habe ich zwar viele im Schrank, aber selbst gemacht habe ich die noch nie.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir noch und bis bald!
    Liebe Grüße, Anna-Karina

    AntwortenLöschen