Freitag, 26. Dezember 2014

Wogger-Mist-Blichteln .... Wichteln #WoggerMB

Hallo,
nun wird es auf diesem unweihnachtlichen Blog doch nochmal weihnachtlich, denn: es wurde gewichtelt. Eigentlich haben wir schon ganz lange gewichtelt. Die Idee wurde vor vielen Wochen geboren, Anfang Dezember wurden Päckchen geschnürt und mittlerweile sind auch alle aufgepackt.
Wir? Das sind meine Blogst-Mädels. Kennen gelernt haben wir uns beim Blogst-Workshop im Februar in Stuttgart. Kontakt halten wir über WhatsApp in unserer Gruppe - und natürlich auch über die Bloggerüblichen Medien. Es geht weniger ums Bloggen, aber es ist einfach wunderbar. Wer Zeit hat, ist da und jeder darf alles in die Runde werfen, was er mag. Mädels: Schön, dass es euch gibt.

Zurück zum Wichteln. Ich durfte Zizy vom Blog "Ziel = Z hoch 3" bewichteln. Keine leichte Aufgabe (denn Zizy ist ein Multi-Talent), aber ich habe mich dieser gestellt. Heraus gekommen ist eine umhäkelte Wärmflasche.



Was sonst noch in meinem Päckchen war, könnt ihr bei Zizy auf dem Insta-Kanal sehen (hier und hier).

Vor meiner Tür stand natürlich auch ein Päckchen - es kommt von Kati von "Kati make it". Darin enthalten war ein "Ersatzweihnachtsbaum" (bei mir gibt es nämlich keinen) inklusive selbst gemachtem Baumschmuck aus Salzteig. Dazu eine Cookie-Backmischung (mittlerweile auch gebacken - sehr köstlich!), eine Weihnachtsdufttüte und Advent zum Mitnehmen. Danke liebe Kati für das Mega-Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut (und der Inhalt hat meiner Wohnung echt gut getan).




Mädels, ich hoffe, wir gehen nächstes Jahr in die nächste Runde!
Noch mit im Wogger-Boot sitzen übrigens: Claudia von Reetselig, Vanessa von fuelandfashion, Anna-Karina von Sie bäckt gern, Danijela von Danijelas Memories und Judith von Kitchen & Soul. Fotos gibts bei Instagram unter #WoggerMB.

Viele Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Das bisschen Weihnachten steht dir gut! Ich habe es ganz schnell mal geschafft auf deinem Blog vorbei zu schauen! Den Sinnblick habe ich auch gleich geguckt - zu schön!
    So, ich geh dann mal weiter Gummistiefelchaos beseitigen.
    Eines der Blogstmädels

    AntwortenLöschen