Sonntag, 1. März 2015

12tel-Blick im Februar 2015 - kein Eis in Sicht

Hallo,

es ist wieder 12tel-Blick Zeit. Gerne hätte ich euch einen zugefrorenen See gezeigt mit Schlittschuhläufern, vielleicht noch mit verschneiter Landschaft (stellt euch das mal vor...), aber da kann'ste machen nix - es ist zu warm. Auch schön. Nun also wieder See in braun-grau.



Und natürlich gibt's auch gleich die erste Collage dazu. Ich hab mir 'ne neue Technik für die Erstellung überlegt. Wohl etwas unkonventionell, aber das ging jetzt echt schnell. Mal schauen, wie es übers Jahr hin klappt und ob sich die Methode bewährt.



Weiter geht es dann Ende März mit hoffentlich den ersten Spuren von Frühling: saftig grüne Wiesen, erste Blümchen, blauer Himmel, Vogelgezwitscher, ... ich träum' schon mal.

Liebe Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    Vielleicht klappt es ja zum Ende des Jahres mit den Schlittschuhläufern. So ein Bild fände ich auch wunderbar.
    Bin gespannt wie deine Collage dann im März aufgefüllt wird. Ich hoffe auch auf Frühjahrsblüher.
    Schönen Abend dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen