Donnerstag, 2. April 2015

12tel-Blick im März 2015 - der Frühling lässt auf sich warten

Hallo und herzlich Willkommen zum verspäteten 12tel-Blick.
Erst wegen Unlust und dann wegen Regen habe ich mit meinen Fotos etwas länger gebraucht. Mit dem Resultat, dass sie aussehen wie im Januar und Februar. Seit Tagen stürmt, regnet (schüttet), schneit und hagelt es. Zum Glück bleibt das "weiße Zeugs", das vom Himmel fällt (ja, genau das, welches ich im Dezember unbedingt haben wollte - im Dezember, nicht im März), nicht liegen. Und in einem sonnigen Moment hat es dann auch mit den Fotos geklappt. Die fehlende Veränderung ist etwas demotivierend, aber im letzten Jahr hat die Veränderung auch auf sich warten lassen. Ich hoffe also auf eine Naturexplosion im April.
Die anderen 12tel-Blicke vom März sammelt wie immer Tabea.
Viele Grüße,
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen