Sonntag, 12. April 2015

daheim unterwegs: Kommt mit zum Sonntagsspaziergang zu den 3 Seen bei Breitenbuch (die nur 2 sind)

Hallo,

gibt es bei euch vor der Tür auch wunderbare Plätze, die ihr eigentlich nie besucht? Bei mir sind das die 3 Seen bei Breitenbuch. In Wirklichkeit sind es nur 2 Seen, aber diese sind wunderschön - und gar nicht weit weg. Sie liegen abgelegen im Wald bei Breitenbuch, mitten in der Natur. Man kann sie zu Fuß über Wald- und Feldwege gut und fast eben (ohne größere Steigungen) erreichen. Trotzdem darf man den Blick auf das Wasser meist alleine (oder in unserem Fall zu zweit) genießen. Wir haben die Runde am Karfreitag bei schönstem Sonnenschein, klarer Luft und blauem Himmel gedreht. Die anderthalb Stunden haben richtig gut getan. Deshalb lade ich euch heute zu einem Bilder-Sonntags-Spaziergang ein. Kommt ihr mit? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,
Katharina

Das war einmal die 100-jährige Eiche, die nun leider nicht mehr ist.










Unterschiedliche Arten von Jägerhochsitzen...

Kommentare:

  1. Ja, ich kenne das auch - hier gibt's so viele schöne Spaziergang Ziele, aber irgendwie laufen wir oft dieselbe Runde! Wobei sich momentan soviel da draußen tut, dass es auch jede Woche neues zu entdecken gibt.... Heute geht's zum Sonntagspaziergang in den Zoo...
    LG, Anna-Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna-Karina,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, du hast recht, die Natur explodiert gerade. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit im Zoo.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen