Samstag, 16. Mai 2015

12tel-Blick im April 2015 - da ist er, der Frühling

Hallo,
mit meinem 12tel Blick vom April bin ich wohl etwas spät dran. Aber besser spät als nie ... 
Jedes Jahr das gleiche. Im März kein Frühling in Sicht, im April ist er dann endlich da. Mit frischem Grün und blauem Himmel. Und Blumenwiese. Ich liebe es.
Hier also meine April-Frühlings-Bilder aus dem Seegarten, die ich auch tatsächlich schon ende April aufgenommen habe - seitdem warteten sie auf der Festplatte. Und bald wird es schon wieder Zeit für die Mai-Fotos....
Mehr April-Fotos zur 12tel-Blick-Aktion findet ihr bei Tabea.
Viele Grüße,
Katharina


Kommentare:

  1. Schön schaut dein Blick aus! Wie schön das alles grün wird!
    Bin gespannt, wie es im Mai ist…
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Claucia,
      die Mai-Fotos sind schon ein paar Tage im Kasten. Coming soon.
      Viele Grüße,
      Katharina

      Löschen