Donnerstag, 28. Mai 2015

Nähen: Ein Leseknochen nur für mich ... (Frühjahrsputz im Stoffregal - GRÜN)

Hallo,

und weiter geht es mit dem Frühjahrsputz im Stoffregal, einer Aktion von Frühstück bei Emma. Diese Woche ist die Farbe GRÜN dran. Nun ja, grün dominiert nicht gerade in meiner Stoffsammlung. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit etwas gegen dieses Defizit tun. Aber nun wurde erstmal etwas vernäht. 

Ein Leseknochen sollte es werden. Für mich. Verschenkt habe ich schon dein einen oder anderen (z.B. *hier*), aber selbst hatte ich mir noch keinen genäht (so ist es übrigens mit vielen Dingen, die ich nähe...). Zu einem bunt gemusterten Stoff mit einigen Grünanteilen (ich hoffe, der Stoff wird als grün akzeptiert) habe ich grünen Taschenstoff für die Unterseite kombiniert. Für noch mehr grün habe ich die Fotos dann auf der grünen Wiese gemacht.

Und weil heute Donnerstag ist und der Knochen für mich ist, darf er noch in die RUMS-Sammlung.

Mal schauen, ob ich diese Woche noch etwas grünes schaffe. Der Stoff liegt schon parat, nun kommt es auf die Zeit an.

Viele Grüße,
Katharina



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, schöne Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für den lieben Kommentar.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Definivi geht das als grün durch! Viel Freude mit Deinem Knochen. Wir alle 3 haben einen und lieben diesen heiß und innig. LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kati,
      ich hab ihn ja bisher nur angeschaut. Hoffe, dass ich ihn am Wochenende einweihe.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen