Montag, 8. Juni 2015

12tel-Blick im Mai 2015

Hallo,


gefühlt vor ein paar Tagen erst habe ich hier die April-Fotos meines 12tel-Blickes gezeigt. OK, da war ich sehr spät dran. Nun ist schon Juni und ich komme mit den Mai-Bildern um die Ecke. Fotografiert habe ich sie Ende Mai, wie sich das gehört. Vor lauter Frühjahrsputz im Stoffregal mussten die Fotos dann noch ein paar Tage auf die Bearbeitung und Veröffentlichung warten. Aber nun sind sie hier. Und natürlich bleibe ich auch im Juni dran. Obwohl ich zugeben muss, dass es mit dem ganzen grün mittlerweile ziemlich schwierig ist, den richtigen Ausschnitt zu treffen, denn die Stämme, die mir bisher zur Orientierung dienten, sehe ich nun fast nicht mehr. Aber ich gebe mein Bestes. Mal schauen, wie die Collage am Ende des Jahres aussieht.
Weitere Mai-Fotos gibt es bei Tabea in der Link-Sammlung für alle 12tel-Blicke.

Viele Grüße,
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen