Dienstag, 2. Juni 2015

Nähen: Buchhüllen (Frühjahrsputz im Stoffregal - ROT/ROSA/PINK)

Hallo,

ich schon wieder. Wenn's läuft, dann läuft's. Dank Urlaub lief es hier und an meiner Nähmaschine gut. Und so bin ich wieder dabei wenn es bei Frühstück bei Emma heißt: Neue Woche - neue Farbe. Beim Frühjahrsputz im Stoffregal werden diese Woche rote, rosane und pinke Stoffe vernäht. Rosa und pink sind so gar nicht meins und das sieht man auch im Stoffregal. Das ist so wenig, dass davon nichts frühjahrsgeputzt werden muss. Aber mit rot kann ich sehr gut dienen, da ist die Auswahl groß.


Genäht habe ich 2 verschieden große Buchhüllen. Ganz simpel und ratzfatz fertig. Das ist auch gut so, denn ich hatte dafür genau 1 Stunde Zeit. Also mit Materialwohl, messen, schneiden, nähen, fotografieren und als Geschenk verpacken. Herausforderungen sind ja dazu da, um sie anzunehmen. Ich hab die Challenge gewonnen und hoffe, dass die Büchlein Freude machen und viele wichtige, kreative oder einfach notwendige Notizen fleißig festhalten.


Mein Urlaub ist leider vorbei. Mal schauen, ob ich trotzdem weiter Zeit zum nähen finde. Motivation ist auf jeden Fall da, dank Emmas wunderbarer Aktion. Lasst euch überraschen - so wie ich auch ;)

Liebe Grüße,
Katharina


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Dein Büchlein steht hier noch nigelnagelneu hier im Schrank und wartet auf seinen ersten Einsatz. Vielen Dank nochmals und ein tolles Wochenende! LG, Anna-Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna-Karina,
      bitte, sehr gerne. Dir auch sind freie Tage.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen