Dienstag, 22. September 2015

Nähen: Tablet-Kissen in besonderer Mission

Hallo,

zuletzt habe ich euch von meinem Besuch in der Blogoase berichtet. Zizy, die Organisatorin, kenne ich nun schon eine Weile und habe mitbekommen, wieviel Energie, Zeit und Herzblut sie in ihr Projekt gesteckt hat. Deshalb wollte ich ihr etwas mitbringen. Aber was? Schwierig, denn Zizy ist Jäger- und Sammlerin mit großem Bestandsfundus. Da lief es mir ganz gut rein, dass Zizy mein Tabletkissen so nett kommentiert hat.


Da Zizy auf Aquatöne und Polkadots steht, fiel mir sogar die Stoffwahl leicht. Ein Knopf musste noch her. Erst lies sich kein passender finden. Aber in der Tüte mit den Stoffknöpfen hatte sich einer versteckt, der zwar nicht zu mir - dafür aber um so besser zu Zizy passt. Also: Kissen genäht, verpackt, verschenkt.








Das war Zizy's Reaktion:



Ich würde sagen: Volltreffer.

Liebe Grüße,
Katharina

Verlinkt bei: HOT - Handmade on Tuesday und Creadienstag

Kommentare:

  1. Tja liebste Katharina,
    Was soll ich dem noch zufügen?!
    Nochmal 💖 Danke! Volltreffer 😍👍🏼
    Alles Liebe
    zizy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zizy,
      auf Instagram hast du schon genug gesagt.
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina!

    Volltreffer und verstenkt! Es ist aber auch toll geworden. Super passend für Zizy von der Stoffwahl!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen