Freitag, 2. Oktober 2015

12tel-Blick im September 2015

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo Herbst, hallo 12tel-Blick im September.

Lieber Herbst, ich hoffe inständig, dass du mir meinen 12tel-Blick 2015 rettest. Ich brauche jetzt eine Farbexplossion der Blätter. Bitte tu' mir den Gefallen. Für die Oktoberbilder.
Die Fotos von Ende September sind wirklich noch ausbaufähig, bisher kein Herbst zu sehen (trotzdem bin ich gewillt, durchzuhalten, 3x noch).
Obs woanders schon herbstlicher ist, könnt ihr bei Tabea nachschauen.



2 Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder immer sehr!
    Danke für Deinen Blick!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, Kati, das motiviert zum Weitermachen.
      Ich hoffe auf bunte Blätter Ende Oktober. Und wehe, wenn nicht, dann .. mach ich die Fotos wohl trotzdem.
      Grüßle, Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.