Donnerstag, 12. November 2015

Sommerurlaub 2015 | Teil 7 | Sonnenuntergang auf See

Hallo,

erinnert ich euch von meinem letzten Post zum Sommerurlaub? Unser Halt in Trondheim. Unzählige Fotos habe ich gebloggt (nachdem ich mich schweren Herzens von einigen Fotos verabschiedet hatte). Und meinen Plan "1 Post pro Reisetag" habe ich mal eben über Bord geworfen. Denn von diesem Tag gibt es noch so viele weitere Fotos. Grund: Ein traumhafter Sonnenuntergang. Dieser bekommt jetzt und hier seinen eigenen Post. Schaut einfach. Worte braucht es dazu nicht. Und entschuldigt bitte die vielen Fotos. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, weil jede Wolke so einzigartig schön ist ...




















Next Stop: Alesund. Und ratet, was wir für Wetter hatten ;)

Kommentare:

  1. Oh genial liebe Katharina. Zur Zeit haben wir hier auch auch so supertolle rote Sonnenuntergänge - da könnte ich mich ewig hinstellen und zuschauen. Ich hoffe du hast dir welche ausgedruckt und an die Wand gehängt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna-Karina,
      Print-Versionen der Urlaubsfotos gibt es leider noch nicht. Ich spekuliere ja auf ne neue Wohnung ;)
      Zur Zeit fahre ich jeden Morgen dem Sonnenaufgang entgegen, das ist auch toll. Leider ist da keine Parkbucht ... Ich plädiere für mehr Zeit zum Sonne genießen.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen