Freitag, 4. Dezember 2015

12tel-Blick im November 2015

Herzlich Willkommen zum vorletzten 12tel-Blick im Jahr 2015 mit den Fotos vom November.

Ziemlich trist alles. Deshalb kurz und bündig hier die Fotos. Für Dezember hoffe ich natürlich auf Schnee. Ob mir Frau Holle den Gefallen tut? Wir werden sehen ...







Die Sammlung aller Teilnehmer findet ihr bei Tabea.

Kommentare:

  1. Also der Sprung von Oktober auf November ist ja mal krass.... Da hat's geschwind alles runter geweht... Ich bin mal gespannt wie es dann in ein paar Tagen aussieht - vielleicht klappt ja noch mit weiß? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna-Karina,
      ja, das ging ratz fatz. Von dunkelrot zu orange zu nix.
      Auf Schnee im Dezember hoffe ich ja seit Januar. Im Moment ist es ehr Frühlingshaft mit Sonne und blauem Himmel. Warten wir mal etwas ab.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen