Donnerstag, 7. April 2016

Nähen: Stoffbeutel Oma's Liebling - in türkis mit ganz vielen Sternchen


Hallo, mitten in der Taschenspieler-Zeit zeige ich euch heute noch einen Stoffbeutel Oma's Liebling nach der Anleitung von Farbenmix. Den nähe ich besonders gern - habt ihr vielleicht schon gemerkt - denn als Geschenk ist er ideal. Und wenn ich eines Tages einmal alle Verwandten, Freunde und Bekannte beschenkt habe, fange ich mit einer neuen Runde an. Ich selbst komme nämlich auch nicht mit einem Beutel aus. Im Alltag unverzichtbar - und deshalb verlinke ich ihn bei Greenfietsen's Taschen-Sew-Along-2016. Noch bis Mitte April darf man da nämlich noch alles zum März-Thema Alltagstaschen verlinken.

Kurz zu diesem Exemplar: türkis mit ganz vielen Sternchen und Sternapplikation mit eingenähten Webband-Schlaufen. Mehr braucht's doch gar nicht.

Nun wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Frühling!

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön :)
    Ich nähe die auch so gerne :) Hab sogar schon welche verschenkt. Nur für mich hab ich bis jetzt nur eine genäht, sollte bzw muss mir auch noch ein oder zwei machen.
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      zum verschenken ist sie optimal. Ich habe selbst 2 Stück, die sehr regelmäßig imm Einsatz sind.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    deine Tasche sieht klasse aus! Tolle Stoffkombination!
    Den Schnitt werde ich in den nächsten Tagen auch (zum ersten Mal) nähen ... ein Geburtstag steht an :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      der Schnitt ist wirklich sehr empfehlenswert. Er ist recht einfach zu nähen. Viel Freude beim nähen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Taschen dieser Art sind wirklich unverzichtbar. Ich habe auch in allen Taschen noch welche drin, für alle Fälle

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      hier ist auch immer eine mit dabei. Es spart viele Tüten, sie ist viel schöner zu tragen, es geht mehr rein und nebenbei sind sie auch noch hübsch. Fortsetzung folgt ganz bestimmt ;)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen