Dienstag, 31. Mai 2016

Der 12tel-Blick im Mai 2016

Und schwups, ist der Mai vorbei. Mein 12tel-Blick ist nochmal grüner geworden, da hat die Natur richtig Gas gegeben. Liebes Wetter, im Juni schaffst du das bestimmt auch noch, so mit Sonne und blauem Himmel. Der heutge letzte Mai-Tag startet schon vielversprechend mit viel Sonne :)




Und schwups, bin ich wieder weg :)

Kommentare:

  1. Bei diesem Blick sieht man wirklich sehr schön wie sich im Laufe eines Jahres die Natur verändert! Und idyllisch sieht es dort auch noch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Janika. Der Platz am See ist wirklich toll für den 12tel-Blick. Ich freue mich schon auf die weiteren Veränderungen im Jahr.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. jetzt frage ich mich, wo ich den Seegarten in Amorbach finden kann - komme nämlich immer durch den schönen Ort, wenn ich meine Mutter im Heim in Buchen besuche. Dann fahre ich immer durch das schöne Tal der Mud...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      gib bei GoogleMaps oder am Navi einfach mal "Amorbach, Schlossplatz" ein. Auf dem Schlossplatz kann man parken - auf der einen Seite befindet sich das Schloss des Fürstentums zu Leinigen und auf der anderen Seite ist direkt der Schlosspark, genannt "Seegarten". Wie wäre es mit einer kurzen Pause beim nächsten Besuch im Odenwald?
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
    2. Alles klar, da kenn ich mich schon was aus!
      Weiß nur nicht, wann ich das nächste Mal komme. Wir versuchen die Mutter gerade zu uns ins Rheinland zu holen, denn wir sind jetzt alle in einem Alter, da wird die ständige Fahrerei eine Last...
      LG
      Astrid

      Löschen
    3. Verständlich. Die Fahrerei kostet ja auch viel Zeit, die ihr so gemeinsam verbringen könntet. Das macht bestimmt vieles einfacher. Alles Gute für euch.
      VG, Katharina

      Löschen
  3. Da kann ich mich meiner vor Rednerin nur anschliessen.
    Ich bin mir sicher, dass dieser Blick uns noch ganz viele Veränderungen zeigen wird. Für mich ist es der schönste 12tel Blick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      nach deinem Kommentar war ich echt sprachlos. Das freut mich natürlich, das zu lesen und motiviert mich, auf jeden Fall alle 12 Bilder zu schießen. Danke für diesen tollen Kommentar :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  4. Echt toll. So bekommt man das gar nicht im Alltagsstress. Danke für Deine tollen Bilder und dem Moment einfach mal stillstehen und genießen. Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kati,
      ja, man kann gerade in der Collage sehr gut erkennen, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert. Darum bin ich auch schon das 3. Jahr dabei und meinen diesjährigen Blick mag ich wirklich sehr. Dafür muss ich übrigens auf die Seeseite gegenüber dem Eingang zum Park, weshalb ich also monatlich zu Fuß eine Runde um den See drehe, das ist auch echt toll.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen