Donnerstag, 30. Juni 2016

Der 12tel-Blick im Juni 2016

Halbzeit ! ! !

Der Juni geht heute zu Ende, die erste Hälfte von 2016 ist um. Es hat sich viel getan und ich bin gespannt auf Halbzeit 2. Nein, das wird jetzt kein Halbjahresrückblick ... nur ein bisschen ;) kein langes Geschwafel, sondern in Form der Collage zum 12tel-Blick, die nun zur Hälfte bunt ist. Das große Monatsfoto vom Juni zeig ich natürlich auch. Mehr habe ich heute gar nicht zu schreiben. Also machen wir uns mal auf den Weg zum Foto-Point

Vorbei an den Schwänen


und den Enten


um den halben See herum

bis zu einem Standort für das Foto:






Was bisher geschah:
Und alle Teilnehmer der monatlichen Fotografiererei findet ihr bei Tabea.

Kommentare:

  1. Ach schön, alles wird immer mehr grün :-). Bei mir auch, vll komm ich morgen dazu es zu zeigen, wer weiß :-D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ja, jetzt ist es wohl am grünsten. Hab gesehen, dass dein Post online ist. Ich gehe gleich mal schauen.
      Liebe Grüße,
      Kathaina

      Löschen
  2. schön, die farben im wasser zu beobachten!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      ja, das ist wirklich toll. Ich hätte ja gerne den Himmel vom Januar, das Wasser vom April und das Grün vom Juni ;)
      Mal schauen, was die kommenden 6 Monate noch bringen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Ach wie gerne würde ich einmal um den See laufen. Ein wunderbares Motiv für diese Aktion. Da dürfen wir mal gespannt bleiben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      ja so eine Runde um den See ist schon toll. Der See ist nicht groß, man ist in 10-15 Minuten locker drum rum (inkl. Fotos), richtig toll zum Feierabend. Sollte ich mir viel öfters gönnen als 1x im Monat.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  4. Wo sind bitte die letzten 6 Monate hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kati,
      auf der Collage kann man das super sehen.ich habe nicht geschummelt 😉 schon Wahnsinn,wie die Zeit rast...

      Löschen