Dienstag, 9. August 2016

Apfelstoff trifft Häkelblume | Stoffbeutel Oma's Liebling

I did it again. Schon wieder habe ich einen Stoffbeutel "Oma's Liebling" nach Farbenmix genäht. Dieses Mal aus dem Apfelstoff aus der "Surprise, Surprise!"-Collection von Jolijou. Ein bisschen retro, ich mag es.




Damit das Muster nicht verdeckt wird, habe ich auf eine Applikation verzichtet. Stattdessen baumelt nun eine 3-farbige Häkelblume am Träger. In die bin ich total verschossen. Die werdet ihr demnächst bestimmt noch einmal (oder mehrmals) hier sehen. Habt ihr eine Idee, was ich daraus machen könnte?




Kommentare:

  1. schön geworden, aber nichts für empfindliche Augen :-))) Ist es nicht schwer die Tasche mit Kleidung zu kombinieren?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff ist ordentlich gemustert ;)
      Schwierigkeiten ihn zu kombinieren gibt es nicht so. Bei einfarbige Hose und schlichtem Shirt geht das. Und es ist ja doch nur ein Einkaufsbeutel.
      Viele Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Schöne Kombi, der Stoff mit der Häkelblume!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die 2 haben es mir auch angetan. Da fällt mir das verschenken echt schwer;)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Den Stoff hab ich hier auch liegen, ein richtiges Streichelstöffchen. Mit der Häkelblume wirkt der Beutel richtig schön retro! Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      ich hatte mir damals auch ein großes Stück gesichert und nun zum 2. Mal verwendet. Viel ist nicht mehr da, aber für kleine Projekte reicht er zum Glück noch.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen