Dienstag, 23. Mai 2017

Es ist mal wieder Zeit für einen Stoffbeutel

Ach, hallo :)
Ich weiß ja nicht, ob ihr es gemerkt habt, aber hier ist es ein bisschen langsamer geworden. Ruhiger. Ich habe mir vorgenommen, weniger zu bloggen. Ganz einfach, weil es noch so viel gibt, was ich machen möchte und ich dafür Zeit brauche. Deshalb peile ich nur noch einen statt zwei Posts die Woche an.

Eigentlich wollte ich euch diese Woche auch etwas ganz anderes schreiben. Eine kleine Serie soll es werden. Die kommt auch noch. Im Juni startet sie dann hoffentlich. Aber mir ist gerade nicht nach Teil 1. Hier in Bayern stehen nun die "Frühlingsfeiertage" vor der Tür und da wird es dann bestimmt was mit Teil 1 und vielleicht auch Teil 2. Insgesamt sollen es 4 Teile werden. Ihr dürft gespannt sein.


Und weil Plan A gerade nichts wird, gibt es heute einen Stoffbeutel und zwar den Oma's Liebling von Farbenmix. Das ist mein Lieblingsbeutel und ich habe schon lange keinen mehr gezeigt und Stoffbeutel gehen immer. Der heutige ist schlicht. Farbreduziert. Mit Snap-Pap-Details. Und er ist männertauglich.


Ich bin dann mal wieder weg. Dröfzigmillionarden andere Dinge tun. Weil es so viel Schönes gibt und ich glücklich bin, all das tun zu können. Gut, ein bisschen weniger wollen wäre mal gut. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was das sein soll. Welch Luxusproblem.

Habt's hübsch,
eure Katharina

und bei TT - Taschen und Täschchen.


Nachträglich verlinkt bei NixPlatix von Ute, denn ihr wisst ja:
Stoffbeutel sind viel besser als Plastiktüten. Und schöner sowieso.

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Diese drei Leder-Dreiecke machen echt was her! Das mit dem einmal pro Woche posten, kann ich total gut verstehen. Mache ich mittlerweile auch und bin ganz happy damit. Viel Spaß bei "all den anderen Sachen"! :-) LG Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silja,
      vielen Dank. So kleine Details machen doch immer wieder was her.
      Mit 2 Blogposts die Woche war ich schon auch happy, mir macht das viel Spass, auch das Nähen. Aber irgendwie kamen dadurch andere Dinge zu kurz. Da will ich wieder mehr durchmischen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Ein schöner zeitlos schlichter Beutel mit dem besonderen Etwas durch die Applikationen passend zum Muster. Über eine Verlinkung bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei all den Sachen, die Du ausprobieren möchtest. Ich verstehe sehr gut was Du meinst, immer öfters biege ich bei freier Zeit lieber zur Nähmaschine ab als zum PC.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      lieben Dank. Bei deiner Linkparty habe ich mich sehr gerne noch eingetragen.
      Und wegen der Zeit: die PC-Arbeit ist es gar nicht so sehr. Ich will einfach mal schauen, dass ich in meiner Freizeit wieder andere Dinge mache als nähen. Nicht, dass das keinen Spass machen würde. Aber es gibt einfach noch mehr. Mal schauen, wie das klappt.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Ein schöner Männerbeutel! Da wünsche ich dir viel Freude beim werkeln. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina!

    Ein schöner Beutel und Entschleunigen ist auch nicht falsch. Ich hoffe ich komme nun mit lesen hinter her. *lach*.

    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      lieben Dank.
      Na ich hoffe, ich überfordere dich nicht. Es waren ja auch immer kurze Posts dazwischen. Aber gerade im Sommer sollten wir nicht so viel vor der Mattscheibe sitzen. Von daher ist das bestimmt für uns alle gut.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen