Sonntag, 25. Mai 2014

SiebenSachenSonntag am 25. Mai 2014

Hallo,

endlich bin ich mal wieder dabei beim SiebenSachenSonntag. Heute war ein herrlicher Tag mit viel Sonne, einem Termin, etwas Freizeit und einer Einladung:


1. Wegen dem Termin recht früh aufgestanden. Frühstück muss aber sein, heute in schwarz-rot-gold.
2. Da der Termin am Wahllokal lag, wurde das gleich mit erledigt. Ich war wählen. Du auch?
3. Mein Termin: Meine Handballmannschaft, die Minis. Heute stand ein Turnier auf den Programm.
4. Auf dem Rückweg gab es ein Eis, für mich Kokos, Mango (eine sehr tolle Farbe) und Erdbeer-Rhabarber (musste ich einfach probieren) - und ja: ich habe vom Eis gegessen bevor ich es fotografiert habe.
5. Zwischendurch eine Runde schaukeln in der Hängematte. Leider mal wieder nur 5 Minuten, dann hab ich "mal schnell noch was erledigt" und schwuppsdiwups - war mein Zeitfenster vorbei.
6. Heute war ich zum Grillen eingeladen. Superlecker. Fleisch gabs auch, aber der Salat sah einfach so toll aus, dass er alleine aufs Bild musste.
7. Zum Abschluss des Tages gab es eine Spielerunde (Phase10). Ich hab verloren :(

Vorgenommen hab ich mir noch etwas mehr - geschafft hab ichs nicht - wie eigentlich immer ;)
Morgen starten wir in eine kurze Woche, dann kann ich hoffentlich ein bisschen aufholen.

Was "die Welt" sonst noch so am Sonntag gemacht hat, seht ihr bei Anita/Grinsestern in der Linksammlung zum SiebenSachen Sonntag.

Viele Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Ich glaube heute wurde viel Eis gegessen! Jedenfalls sind auf vielen Sonntagsbildern Eisbecher. Der Salat sieht wirklich gut aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen