Freitag, 5. September 2014

#freezeplease | Meine Einfriermomente im August

August. Urlaubsmonat. Vorbei ist er schon wieder. Leider. Aber schön war er. Auch, wenn das Wetter zum Ende hin so gar nicht augustlich war.



Bei der Aktion #7stoffe habe ich mitgemacht und tief in meinen Stoffschrank gegriffen.
Tag 1: Flora &Fauna | Tag 2: rund | Tag 3: karriert & gestreift
Tag 4: Cool | Tag 5: mach blau | Tag 6: Liebe | Tag 7: just the best


Während dem Urlaub gab es natürlich auch ganz viel gutes Futter, ohne dass ich der von mir ungeliebten Kocherei nachgehen musste. Frühstück, Pizza, Pasta, Waffeln,... Mhhhh.


Und dann gab es noch ganz viel Kuchen ... und ein Eis.


Außerdem habe ich nach vielen Monaten wieder meine Häkeldecke hervorgeholt und ein ordentliches Stück gehäkelt. Die Nachttische wurden lackiert. Letzendlich hat sich das Tritthocker-Provisorum aber durchgesetzt. Ein Kosmetiktäschen habe ich euch gezeigt, neue Stoffe geshoppt, es wurde gespielt, wir hatten (mal wieder) einen Wasserrohrbruch und Regalwürfel wurden mit einer Stoffrückwand gepimpt.

Und wer jetzt denkt "Och menno, die schreibt vom Urlaub und zeigt gar keine Bilder ...": Hier habe ich schon über meinen ersten Abend mit Sonnenuntergang berichtet, Fortsetzung folgt... (wenn ich Zeit habe).

Und nun wandern meine August-Momente noch zu Luzia Pimpinella, wo sich alle #freezplease-Beiträge versammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen