Donnerstag, 9. April 2015

Nähen (für Kinder): Minibuch-Hüllen

Hallo,
für Kinder nähe ich ja sehr gerne, habe aber nur selten einen Anlass dafür. Aber nun durfte ich mal wieder ;) Entschieden habe ich mich für Minibuch-Hüllen (Pixi-Buch-Hüllen; nach der Anleitung von Bine von waseigenes). Als kleines Geschenk ideal, schnell genäht und beherbergen in den nächsten Jahren hoffentlich eine bunte und unterhaltsame Sammlung der tollen Büchlein. Kein Thema, dass ich dafür extra tolle Stoffe aus dem Fundus gezogen habe. Nun hoffe ich, dass sie gefallen.

Viele Grüße,
Katharina




Kommentare:

  1. Die gefallen den Kindern ganz bestimmt! Und sie sind so praktisch!
    Immer etwas zu lesen dabei zu haben ist einfach klasse!
    Viel Spaß beim Verschenken wünsche ich dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für deinen Kommentar. Die Geschenke kamen gut an, besonders bei den Müttern. Ich denke, sie werden reichlich genutzt werden.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Viel Freude beim Verschenken ... ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich mag die Pixi-Buch-Hüllen auch sehr und habe sie sehr gerne verschenkt.
      Danke fürs kommentieren und liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen