Sonntag, 29. Juni 2014

[SINNblick2014] im Juni

Hallo,

wie schon in den vergangenen Monaten habe ich mich auf den Weg gemacht, Fotos für die SINNblick-Aktion von Anette|blick7 zu machen. Mittlerweile ist es Sommer geworden.


 
Aufnahmedatum: 23.06.2014, Uhrzeit: 17:10 Uhr, Temperatur: 21°C
gesehen: Kamille im Kornfeld, mal wieder eine verwundert schauende Passantin
gehört: Vogelgezwitscher (2 im Zoff) und ein Flugzeug
gerochen: trockener Rasenschnitt
gedacht: Na, hätte ich letzte Woche mal nicht die ISO-Einstellung total verfehlt (1.600 - das konnte nichts werden), hätte ich nicht nochmal herkommen müssen und die Zeit für andere Dinge nutzen können. Und an mein frisch renoviertes Schlafzimmer. Noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schon toll. (Instagram-Follower wissen mehr, ein Posting dazu gibt es hier wenn alles fertig ist.)

Was im ersten Halbjahr geschah - alles auf einen Blick in der Kollage:


Zu den Posts der bisherigen Monaten geht es hier: Januar - Februar - März - April - Mai

Mein Favorit bleibt noch immer das Rapsfeld vom April. Aber ich bin gespannt, was ich noch so vor die Linse bekomme. Insgeheim hoffe ich ja auf Schnee im Dezember - ja, da musste ich gerade dran denken. Im Januar/Februar war es ja nichts und irgendwie würde der Schnee den Jahresverlauf erst komplett machen. Ok, ok, ... umschalten auf Sommer!

Viele Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. sehr schöne sommerliche Ansichten! eine tolle Collage! ja, irgendwie fehlte der Schnee schon letzten Winter..
    LG chris

    AntwortenLöschen
  2. umschalten auf Sommer, gute Idee- schöne Bilder
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen