Dienstag, 23. Februar 2016

Nähen: Stoffbeutel Oma's Liebling - maritim in beige mit blau und etwas rot

 

Hallo,
ihr kennt das bestimmt: ein kleines Geschenk wird gebraucht. Wenn es meine Zeit zulässt, nähe ich gerne einen Stoffbeutel "Oma's Liebling". Bei diesem Beutel war es mit dem Verschenken dann gar nicht so leicht, denn er hat mir selbst so gut gefallen, dass ich ihn gerne behalten hätte. Die Farbkombi aus beige mit blau ist schlicht, das rot peppt die Tasche ein klein wenig auf. Der applizierte Anker macht den maritimen Look perfekt und irgendwie passt sogar das Blattmuster gut dazu. Verschenkt habe ich den Beutel dann trotzdem, bei Gelegenheit nähe ich mir einfach selbst noch einen.


Kommentare:

  1. Huhu,

    das, was man selber gern hat, schenkt man doch auch gern her :) wenn es einem selbst schon so gefällt, gefällts dem anderen doch meistens erst Recht... :)

    ich hätte wahrscheinlich nicht so ne Farbkombi mit beige und blau/rot gewählt, aber es ist überraschend gut!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      da hast du vollkommen Recht, der Beutel kam auch gut an. Farbtechnisch sind die Geschmäcker immer mal verschieden - das ist auch ganz gut so und macht die Welt bunt.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    die Tasche sieht super aus! Der Stoff gefällt mir total gut :)
    Danke für den link! Ich glaube, die Tasche muss ich auch mal nähen. Davon kann man sowieso nie genug haben.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      vielen Dank und viel Freude beim Nähen. Der Beutel ist superpraktisch.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Die Farbkombi ist klasse! Und der Anker sowieso .-)
    Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße vom See…
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      der Meinung bin ich auch, werde auf die Kombi bestimmt nochmal zurückgreifen.
      Bis zum nächsten Mal - dann hoffentlich wieder Grüße vom Deich ;)
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Liebe Katharina!
    Auch eine sehr schöne Tasche! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kati. Habe den Stoff schon nachgeordert.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen