Donnerstag, 1. Juni 2017

Taschen-Sew-Along 2017 | Juni: Tierisch gut! ..... mit Gewinnspiel

 Werbung wegen Produktnennung und Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.
Der Gewinn für die Verlosung wurde zur Verfügung gestellt.

Hallo im Juni!

Heute präsentieren Katharina von Greenfietsen und ich euch bereits das 6. Monatsthema im Jahr 2017 - Halbzeit! Was ein Wahnsinn! Gestern erst haben wir uns Gedanken über die Themen gemacht - zumindest gefühlt. Aber egal, jetzt geht's los und das wird "Tierisch gut!".
Falls du jetzt denkst: Tiere? Och nööö .... dann Stopp, hier geblieben! Denn erstens erzähle ich euch gleich von den vielen, vielen Möglichkeiten dieses Thema zu interpretieren und zweitens gibt es diesen Monat wieder ein Gewinnspiel hier auf dem Blog. Was genau? Verrate ich etwas weiter unten im Text. Und dann haben wir uns noch eine kleine Aktion überlegt. Dazu auch gleich mehr.

Zuerst gibt's die gewohnte Portion Inspiration und zwar für alle, nicht nur für Herrchen und Frauchen.

Möglichkeit 1: Taschen für's Tier
Klar, in diesem Monat könnt ihr für Hund/Katze/Maus nähen. Ein paar Beispeile:
Das Schiedbüddeltäschchen von Zucker&Zimt Design.
Oder wie wäre es mit der Katzenhöhle von SeeKateSew? Ich weiß, das ist keine Tasche. Aber mit einem Henkel/Tragegriff dran würde es zählen ;) dann ist es eine Tasche für die Katze.

Und jetzt geht's weiter für alle, die kein Tier haben (oder die ein Tier haben, das man nicht so einfach benähen kann, wie zum Beispiel einen Goldfisch):

Möglichkeit 2: Taschen in Tierform
Die Nichte meines Freundes hatte neulich eine Pferdetasche dabei und fand die richtig toll. Eine ähnliche Tasche habe ich bei der Lümmelliese gesehen. Damit könntet ihr sicher Mädchenaugen leuchten lassen.
Um die Jungs nicht zu vergessen: wie wäre es mit der Haifisch-Tasche von Stitched By Chrystal? Die sieht gefährlich aus, ist aber ganz kuschelig.

Möglichkeit 3: Eine Tier-Applikation oder ein Tier-Plott
Wenn ihr eine Tasche mit einer freien Fläche näht, könntet ihr darauf ein Tier applizieren. Entweder die Umrisse oder auch detailreich. Oder wie wäre es mit einem Plott? Du hast eine Stickmaschine? Auch das ist eine Möglichkeit, das Tier auf die Tasche zu bringen.
Von SewSimple gibt es eine Eule, bei Grinsestern eine erwachsenentaugliche Plotterdatei für einen ganzen Vogelschwarm und bei Frau Fadenschein kommt Hansi Hase Superhero angeflogen. Das Internet ist voll von Tieren.

Möglichkeit 4: Tierstoffe
Und wenn das alles nichts für dich ist, dann hast du vielleicht einen Tierstoff im Regal. Eulen und Füchse vielleicht? Oder Schwalben? Einhörner zählen auch ;) Oder Leo-Optik - für den, ders mag?

Für euch habe ich mal in meinen Stoffschrank gegriffen und geschaut, was es da tierisches gibt:



ABER BITTE NICHT: TASCHEN AUS TIER.
Es wäre zwar keine Themaverfehlung, aber ich mag's nicht und du hoffentlich genau so wenig.


Und weil ihr sicher alle eine ähnliche Stoffsammlung wie ich im Schrank habt (sind wir nicht alle kleine Stoffjunkies?), gibt's für die kommenden Tage noch eine Instagram-Challenge dazu: Wir laden euch ein, bei der INSTAGRAM-TIERPARADE DER STOFFSÜCHTIGEN dabei zu sein. Morgen geht's los, 5 Tage lang. Also: Auf die Plätze, fertig, los! ... ran an den Stoffschrank. Mensch, bin ich gespannt, was ihr alle zu zeigen habt (Frau Greenfietsen hat schon versprochen, den peinlichsten Tierstoff des Planeten auszugraben - ich bin so neugiereig).
Foto bei Instagram hochladen,
Hashtag dazu 
 und schon bist du dabei!


Zurück zu den Taschen. War bei den Vorschlägen was für dich dabei?
Schau dir unbedingt auch den Post von Greenfietsen an und lies,
was Katharina zum Tier-Thema schreibt. Sie hat auch ganz viele Beispiele verlinkt.
Und hüpf doch mal rüber zu Pinterest, da habe ich auf einem Board weitere Ideen gesammelt.


Und nun kommt's: DAS GEWINNSPIEL

Als Taschennäher kennen die meisten unseren Sponsor bestimmt: es ist kein geringerer als Farbenmix. Das Team hat für euch ein tolles, maritimes Paket gemixt, das der Gewinner/die Gewinnerin dann direkt für das Juli-Thema "Ahoi! Jetzt wirds maritim" vernähen könnte. Praktisch, was? Enthalten sind ca. 30 Meter maritimes Webband und obendrauf gibt's Stylefix und Patches. Ist das was für dich? Teilnehmen kannst du, indem du uns in einem Kommentaren verrätst, welches dein liebstes Farbenmix-Produkt ist. Du hast noch keines? Dann schau doch mal im Farbenmix-Shop vorbei - alles maritime gibt's übrigens *hier*.
Du findest Farbenmix auch bei Instagram @farbenmix und @farbenmix.webband, bei Facebook, Pinterest und YouTube. Sehr zu empfehlen ist auch der Inspirationen-Blog.
Ich sende ein dickes "DANKESCHÖN" an Farbenmix in den Norden (und an Emma in den Süden) für ihre Unterstützung bei diesem Gewinnspiel.

Foto von Farbenmix


Die Gewinnspielregeln:
  • Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Blogposts und geht bis einschließlich Donnerstag, 15.06.2017
  • Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar (Inhalt siehe oben) sowie eine Kontaktmöglichkeit unter diesem Blogpost (eMail-Adresse oder Angabe des Blogs; dort muss ich natürlich eine Mail-Adresse finden können). Du brauchst dafür keinen eigenen Blog.
  • Anonyme Kommntare (ohne Mail-Adresse bzw. zu denen ich keine Kontaktmöglichkeit finden kann) können nicht gewinnen.
  • Mindestalter 18 Jahre und Postanschrift in Deutschland.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator am 16.06.2017 von mir ermittelt und im Anschluss unter diesem Post bekannt gegeben sowie per E-Mail informiert.
  • Mehrfachkommentare werden vor der Ziehung aussortiert
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist du mit der Weitergabe deiner Adresse an Farbenmix zum Versand des Gewinns einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Barauszahlung nicht möglich. 
  • Das Gewinnspiel findet nur hier auf dem Blog 4Freizeiten statt. 
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. BEI 63 GÜLTIGEN KOMMENTAREN HAT SICH DER NUMMERN-GENERATOR RONDOM.ORG FÜR DIE 62 (BRIGITTE VON TIALOTTE K) ENTSCHIEDEN. DER GEWINNER WURDE PER E-MAIL VON MIR BENACHRICHTIGT.

Die Sew-Along-Regeln:
  • Bitte verlinke nur aktuelle Beiträge, die zum Thema passen, keine alten Posts.
  • Du kannst jederzeit in diesen Sew-Along einsteigen, auch wenn du bisher nicht teilgenommen hast (und du kannst aussetzen, wenn du in einem Monat nicht mitnähen möchtest). Außerdem kannst du nähen, für wen du möchtest.
  • Damit deine Verlinkung funktioniert, füge in deinen Blogpost einen Back-Link zu unseren beiden Blogs ein. Eine ausführliche Anleitung findest du bei Katharina/Greenfietsen: Tutorial - Wie du einen Blogpost bei einer Linkparty verlinkst
  • Teilnehmen könne nur Blogs.
  • Wenn du keinen Blog hast, aber trotzdem mitmachen möchtest, komm gerne in unsere Facebookgruppe Taschen-Sew-Along.
  • Bei Instagram verwende gerne den Hashtags #taschensewalong2017 und #taschensewalongjuni2017.
  • Der Sew-Along wird organisiert von Katharina (greenfietsen) und mir (4Freizeiten). Du findest diese Linkparty identisch auf beiden Websites. Wenn du deinen Beitrag einmal verlinkst, erscheint er automatisch auf beiden Blogs.
  • Diese Linkparty startet am 1.6.17 und endet am 14.7.17.

Und jetzt: Wau, miau, muh und mäh! Ich bin gespannt, wie artenreich die Juni-Sammlung wird :) das gibt hoffentlich ne kleine Arche-Noah.


73 Kommentare:

  1. Oh der Gewinn wäre natürlich super, mein liebstes farbenmix-Produkt sind die geringelten Webbänder, in allen Farben. (Das praktischste ist Stylefix ;))
    Jetzt drück ich mir mal feste die Daumen.
    LG Starky (http://starkysstuecke.blogspot.de/)
    PS: Deine Tiertipps sind prima, ich hatte den Monat ja schon abgeschrieben, aber jetzt muss ich wohl doch ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Starky,
      es freut mich, dass ich dich ispirieren konnte. Und wie ich auf deinem Blog gesehen habe, hat es mit der Umsetzung bereits geklappt. Schön, dass du im Juni mitgemacht hast.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Oh, so ein toller Gewinn! Mit dem Tier-Thema tue ich mir zugegebenermaßen noch etwas schwer, aber auf das maritime Motto freue ich mich dafür umso mehr. Wenn ich dann noch ein passendes Webbandpaket gewinnen würde, wäre das natürlich super klasse!

    Liebe Grüße
    Anni von annimamia.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die E-books van Farbenmix! Vor allem die Accessoires und Taschen :)

    AntwortenLöschen
  4. OH, das ist ein geniales Taschenthema! Vielen Dank für die vielen Links! Das hat Spaß gemacht!
    Mein Lieblingsprodukt von Farbenmix sieht zwar nicht sehr spektakulär aus, aber ich finde es super und benutze es gaaaanz oft: Stylefix! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebsten Farbenmix-Produkte sind die Staaars-Stoffe und die Taschen-Ebooks.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsprodukt sind eindeutig die Taschenspieler-CD's. Da habe ich schon ganz viele Ideen umgesetzt. http://24stundensindzuwenig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toller Gewinn......mein Lieblings-Ebook ist kleinBorkum. Hab ich schon mehrfach genäht....sehr schön passgenau!

    AntwortenLöschen
  8. Mein blaues Kunstleder würde sich sehr über die maritimen Webbänder freuen!!
    Mein Lieblings-Produkt von Farbenmix ist Stylefix, das ich sehr gerne bei Reißverschlüssen in meinen Kunstledertaschen verwende.
    Die Kurventasche hätte ich fast vergessen! Steht bei mir auch ganz hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tasche zu diesem Thema ist bereits fertig. Ich muss nur noch den Post dazu schreiben und Fotos machen.
    Mein liebstes Farbenmix-Produkt ist ohne Frage Stylefix. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das finde ich super! Mein liebstes farbenmix-produkt sind die ebooks. Solche findet man nirgends..
    Lg selma

    AntwortenLöschen
  11. Stylefix ist unschlagbar gut, weil es das Näh- leben so viel einfacher macht!

    AntwortenLöschen
  12. Da habe ich ja gleich ein Thema für die Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Tochter, prima!
    Liebstes Farbenmix Produkt sind alle tollen Schnitte, samt Inspirationsfotos, liebster Schnitt die Eloxiert. Davon habe ich bereits 3 gemacht und es werden bestimmt noch mehr!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsprodukt sind die Taschen-Schnittmuster-Sammlungen "Taschenspieler" auf CD.

    Ich drücke mir fest die Däumchen...

    Grüßle von Renate.


    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da muss ich mal mein Glück versuchen. Mein liebstes Farbenmixprodukt ist das Webband Bullauge in grau. Ich liebe es maritim!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe die vielen Webbänder von farbenmix - da kann ich gar nicht mein liebsted benennen. Aner ein passendes findet sich für jedes Projekt :)

    Liebe Grüße Verena L.

    enchen1(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschenspieler CDs sind mein liebstes und so viele coole maritime Sachen .... uih, da wäre die Freude groß. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da muss ich unbedingt mitmachen! Ist ja ein toller Gewinn! Mein liebstes Farbenmix-Produkt ist Stylefix, heute gerade wieder zum Reißverschluss-Annähen benutzt. So praktisch! Hoffentlich habe ich hier Glück!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  19. Mein Liebling sind die Anker-Webbänder in allen Farben 😍😍😍😍 damit zaubert man ganz schnell und einfach ein Maritimes Flair bei jedem Stück was man zaubert. 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  20. Hi! Was ein super tolles Gewinnspiel, da ich die Webbänder von Farbenmix liebe. Ich finde so viele verschiedene Webbänder toll. Unter Anderem die Papierboote und die Donna Fiona Motive! Ganz liebe Grüße! 😊🤗😊

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebstes Produkt sind die Taschenspieler-CD's. Ich habe sie alle und finde sie alle fantastisch!
    Rola
    Carulas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katharina, zuerst wusste ich gar nicht, was ich nähen soll, aber danke für die Anregungen. Und ich habe tatsächlich Tierstoffe. Auf das maritime Webband hätte ich natürlich große Lust. Toller Gewinn!! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,
      das ist schön, wenn dich meine Ideen inspirieren konnten.
      Ich wünsche dir viel Spass beim Nähen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  23. Mein liebstes Prodkt ist die Taschenspieler CD 3 und auch das pinke Anker Webband. Ein Gewinn wäre super toll. (bahydesign@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Farbenmix hat viele tolle Sachen, da fällt die Auswahl schwer. Ein Must-have ist aber auf alle Fälle Stylefix 😃.
    LG
    Alexandra
    LenzAlexandra@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn es eher unscheinbar ist, mein Lieblings-Farbenmix-Produkt ist Stylefix.
    Es hat mir schon etliche male die Arbeit erleichtert und mich vor einem Schreianfall bewahrt.
    Die tollen Bänder zu gewinnen, wäre einfach nur super toll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebstes Farbenmix Produkt ist Stylefix, damit wird alles schön akkurat. Das mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebstes farbenmix-Produkt ist das Stylefix ...
    ich hüpf dann mal in den Lostopf, denn mein stylefix-Vorrat neigt sich gerade dem Ende zu 😉😍
    LG, Iris ( rizzi76@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Yeah! Ich hoffe, dass ich diesen Monat endlich mal dabei bin :)
    Mein liebstes Produkt ist eigentlich das Schnittmuster Antonia, damit hat vor vielen vielen Jahren meine eigene kunterbunte Nähsucht begonnen. Ich habe schon vorher viel genäht, aber vieles war mir zu langweilig oder kompliziert und dann hab ich immer öfter dieses Shirt gesehen und gesagt, das will ich auch ... naja jeder der Farbenmix kennt wird wissen, da kommste nicht mehr von weg :D
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Das Webbandpaket wäre ja echt der Hammer. WOW!
    Ich mag von Farbenmix die Taschen-CDs. Da kann ich immer mal wieder "blättern".
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Mein liebstes farbenmix Produkt sind die Taschenspieler CDs 1-3. Ich hoffe, es kommt auch bald mal wieder eine neue CD raus. Die Anleitungen sind super, geradezu perfekt für Anfänger wie mich, weil jeder Schritt genau erklärt wird.
    fischer_chr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber eine schwere Frage. Am liebsten habe ich die Taschenschnitte, alle 3 CD's habe ich inzwischen und auch schon ein paar Schnitte ausprobiert. Nicht missen möchte ich aber Stylefix, womit man die tollen Webbänder von Farbenmix super toll fixieren kann und nix verrutscht mehr beim nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für die Chance. Mein Lieblingsprodukt ist das graue Webband mit den runden Motiven, das man mittig auf dem Foto sehen kann. Davon kann ich sehr gut Nachschub gebrauchen und die anderen Bänder passen wunderbar zu meinem neuen Projekt.
    Liebe Grüße Steffi (steffi2707 (ät) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Abgesehen von den tollen Schnitten ist Stylefix mein unangefochtener Favorit. Was habe ich nur vorher ohne gemacht?! Besonders bei Reißverschlüssen ist es ein helfer, den ich nicht mehr missen möchte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Maritime Stoffe und Zubehör damit lassen sich tolle Sachen zaubern. ��⚓️⛵️ mainzer(minus)sauer(ät)t(minus)online(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  35. Meine Lieblingsprodukte sind die Taschenspieler-CDs. Würde gern gewinnen. naehteddy@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für eine tolle Chance! Ich finde, die Farbenmix-Webbänder sind wirklich was Besonderes. Das Nähprojekt wirkt gleich vollständiger, wenn man sie vernäht. Die maritimen (besonders mit Ankern) sind tatsächlich auch meine Lieblingsprodukte :-)
    Zum Sew Along kann ich echt nur den Kopf über mich schütteln- Anfang des Jahres hab ich alles akribisch geplant, wann ich was nähen möchte. Und bisher hab ich nicht einmal mitgemacht :'-( Dafür bewundere ich die anderen Ergebnisse umso lieber :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      da bist du ja voll motiviert gestartet. Schade, dass es mit der Umsetzung noch nicht geklappt hat. Aber wir haben noch viele Monate vor uns und so hast du noch ganz oft die Gelegenheit, mitzumachen. Du kannst ja jederzeit einsteigen. Und bis dahin kannst du ja weiter Inspiration sammeln.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  37. Huhu, ich liebe Stylefix und natürlich Webbänder! Am liebsten blaue! Außerdem das eine oder andere Schnittmuster!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Oh,ich liebe die Webbänder zum Verzieren der Taschen u.ä. Besonders gefallen mir die mit Sternen und das mit den Bullaugen gefüllt mit maritimen Motiven...

    huehnchen1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich liiiieeeeebe die Webbänder. Ein paar Designs vom Foto habe ich schon hier, aber die sind immer so schnell aufgebraucht �� Nachschub ist da also unbedingt willkommen...
    sandra.kammer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag die großen webetiketten - besonders die Elefanten sehr gerne. Liebe Grüße Diana. suesskirschenr2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag die großen webetiketten - besonders die Elefanten sehr gerne. Liebe Grüße Diana. suesskirschenr2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lieblings-Produkt von Farbenmix ist eindeutig stylefix. Bei den Webbändern kann ich mich nicht entscheiden, da gibt es einfach zu viele schöne.
    u.buesing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    mein liebstes Farbenmix-Produkt ist Stylefix. Damit ist das Reißverschluss einnähen ein Kinderspiel.

    Liebe Grüße
    Britta

    bastelschnitte1@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Farbenmix hat so viele Lieblingsprodukte, da kann ich keines hervorheben. Die Kinderschnittmuster haben uns lange begleitet und Stylefix ist für viele Arbeiten (nicht nur Näharbeiten) sehr nützlich.
    LG Dani buchmaus(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich finde Farbenmix super. Mit diesen Schnittmustern und Nähanleitungen habe ich nähen gelernt. Aktuell ist mein Lieblingsprodukt Stylefix, das hilft immer.
    LG Manuela
    Maelam73(ät)aol.com

    AntwortenLöschen
  46. Von Farbenmix bekomme ich eigentlich nie genug und mir gefallen echt sehr viele Produkte aber mein Lieblingsprodukt ist S t y l e f i x !!! (Wie sollte es auch anders sein.)
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  47. Oh, Farbenmix!!! hat so tolle Webbänder, die mag ich sehr und könnte mich da gar nicht entscheiden...
    Danke für dieses tolle Giveaway :o) LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhh...da ist tatsächlich etwas an mir vorbei gegangen...eine tierische Tasche...da muß doch etwas zu machen sein ;) und maritim im Juli-das dürfte doch nicht soooo schwer werden....ich freue mich auf beides und darüber endlich auf den Sew-Along aufmerksam geworden zu sein <3
    Mein alleralleraller liebstes farbenmix-Produkt ist Stylefix-ein (Näh-)Leben wäre sicher auch ohne möglich-für mich aber ziemlich sinnlos! Egal ob Webband,Reißverschluß,zum nähen,zum basteln,...und überhaupt,nein ohne Webband wäre zumindest mein Leben nur halb so bunt und meine Finger vermutlich von Stecknadeln durchlöchert...
    liebste Grüße und danke für deine Mühe
    Meike
    huebsch-hesslich@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      dann herzlich Willkommen beim Taschen-Sew-Along. Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Viel Spass beim Nähen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  49. Mein erstes und immer noch liebstes Produkt von farbenmix ist der Schnitt Zwergenverpackung. Sehr vielseitig.
    Allerdings sind die Webbänder auch alle sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Hej,
    Mein liebstes produkt ist stylefix,seitdem habe ich keine probleme mehr mit den reissverschlüssen :-) die webbändef liebe ih aber auch ganz lg ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  51. Hi, was für eine tolle Aktion! Ich liebe einfach alle Webbänder von Farbenmix, sie haben eine so tolle Qualität und Stylefix benutze ich ständig.
    Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Marei info(et)zi-za-zack(punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. Einen schönen guten Abend, am allerliebsten habe ich die Sternenwebbänder, da muss immer mindestens eins mit, wenn ich bestelle. Webbänder generell kann man immer brauchen, daher würde ich mich über diesen Gewinn sowas von freuen. Liebe Grüße, Natalie natschi22(at)web (punkt)de

    AntwortenLöschen
  53. Oh tolle Gewinnchance. Eines meiner Liebsten Farbenmix Produkte ist aktuell das Ebook zur Gürteltasche Wallaby (heute verlinkt beim Sew Along) Das Stylefix mag ich ebenfalls sehr gerne, ganz genauso wie die Taschenspieler CD´s.... Ich bin sozusagen ein alter Hase im was Fan Sein von Farbenmix angeht und im Gewinnfall wird evtl. noch eine große Wallaby fürs kommende Monatsthema entstehen? LG Jasmin von www.weninoga.de

    AntwortenLöschen
  54. Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber auch mein liebstes Produkt ist die Taschenspieler 3CD. Als ich sie mir kaufte war ich der Meinung, ich würde mich an 2 oder vielleicht 3 Taschen wagen. Dass diese CD mich in ein wahres Taschen-Nähfieber versetzen wird hätte ich nie für Möglich gehalten! Gerade beim Nähen von Taschen verwende ich auch immer wieder Stylefix und das ist somit ebenso eines meiner Lieblingsprodukte. Der Gewinn wäre super für die Taschen, die da noch kommen...
    Schöne Grüße Priska

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll, ich weiss gar nicht was mir am Besten gefällt von Farbenmix. Die Taschenspieler-CD´s sind schon mal der Knaller, ich liebe meine Kugeltasche ... Und als ich mal die Gelegenheit hatte in Schortensen im Laden vorbei zu kommen, bin ich aus diesem süßen Mini-Lädchen 2h nicht rausgekommen ;-) Hab ne große Portion Webband (eine riesen Tüte Buntes sozusagen) mitgenommen weil ich die auch so liebe. Und auf maritimen Look stehe ich seit meinem letzten Spiekeroog Urlaub auch total :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde die Webbänder von Farbenmix immer wieder toll. So viel Auswahl!
    LG Kristin
    www.annas-mill.de

    AntwortenLöschen
  57. Farbenmix sagt ja schon alles.... ich liebe einfach die bunten Farben, besonders die webbänder haben es mir angetan, dadurch habe ich bereits eine kleine Sammlung ;-) Was allerdings auch sehr praktisch ist, ist das Stylfix (liegt immer griffbereit) und nicht zu vergessen sind die Taschenspieler CD's!!!
    Vielen Dank für die Verlosung, würde mich riesig über dieses tolle Paket freuen :-)

    AntwortenLöschen
  58. Oh - Lieblingsprodukt - das ist echt schwer. Ich würde sagen die Webbänder aber es gibt auch so tolle ebooks von Farbenmix... LG und danke für das tolle Gewinnspiel! Karin von Kayjaysews kayjaysews ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  59. Oh Wahnsinn. Ich steh auf die Taschenspieler CDs von Farbenmix. Die sind echt super.
    Danke für die tolle Chance <3
    Lg Meike
    Meike.altwein(at)iCloud(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  60. So viele tolle Webbänder��... mein liebstes Farbenmix-Produkt sind die vielen tollen Schnittmuster. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann ist für mich das Highlight die Wallaby��
    info.hamaba@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Alle Schnitte sind schön. Als etwas Besonderes sehe ich die Bolsa Chica Tasche. Wirklich entscheiden könnte ich mich, welches der Lieblingsschnitt ist.

    AntwortenLöschen
  62. Als etwas Besonderes sehe ich die Bolsa Chica Tasche. Alle Schnitte sind schön, wirklich entscheiden kann ich mich nicht

    AntwortenLöschen
  63. Mein liebstes Produkt von Farbenmix: definitiv die Taschenspieler 3 CD; die anderen kenne ich leider noch nicht! Und natürlich die Webbänder, denn nur bei Farbenmix gibts so tolle!
    Viele Grüße aus Regina's Nähküche
    regina(minus)hauber(ät)email(punkt)de

    AntwortenLöschen
  64. Ich nutze gerne Stylefix, ein sehr praktisches Nähutensil. Ansonsten stehen natürlich die schönen Webbänder ganz hoch im Kurs, mich da auf eines festzulegen ist mir leider unmöglich :)

    Vielleicht schaffe ich es ja mit den Webbändern beim maritimen Sew Along mitzumachen ;)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Ganz eindeutig: Webbänder! Und mein Lieblingsschnitt den ich bei Farbenmix gekauft habe ist die Nonita Piratenhose. LG Brigitte (brigitte.kiffe@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. ich finde die Schnittauswahl toll. und besonders gut gefällt mir, dass es eine extra Kategorie für Plussize-Schnitte gibt. Ich passe zwar auch in "normale" Größen, verstehe aber, dass es gerade den großen Mädels nicht so leicht fällt, schöne Schnitte zu finden. daher Hut ab dafür!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo ihr fleißigen Kommentatoren :)
    Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde von mir per eMail benachrichtigt und oben im Text ergänzt.
    Vielen Dank, dass ihr mitgemacht und uns eure liebsten Farbenmix-Produkte genannt habt. Stylefix hat übrigens gewonnen :) wer hätte das gedacht ;)
    An alle, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, in 2017 kommen noch ein paar Monate, in denen wir ganz sicher noch das eine oder andere Gewinnspiel für euch haben.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  68. Da fällt mir ein ich habe ja auch noch tierischen Stoff zum Vernähen.
    Ganz lieben Gruß Kati

    PS: Tolle Sachen sind schon wieder entstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass ihn raus aus dem Schrank und ab damit an die Nähmaschine und dann hierher zur Linkparty :)
      Ja, in den Linksammlungen gibt es jeden Monat ganz tolle Sachen zu sehen.
      LG, Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.