Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nochmal Strandbilder ....

Hallo,
heute kommt der letzte Teil zu meinem Ostsee-Urlaub auf dem Darß. Da es mir am Hauptstrand viel zu voll war (Sommerferien), zog ich los auf der Suche nach einem ruhigen Fleckchen. Gefunden hab ich dieses sowohl am Nord- als auch am Weststrand von Prerow. Beide Strände sind nicht mit dem Auto zu erreichen. Ich bin geradelt, manche Leute waren auch zu Fuß unterwegs, man kann auch mit dem Pferdewagen oder der Bimmelbahn (nicht ganz bis zum Strand) fahren. Die anwesenden Touris haben sich gut am Strand verteilt, sodass es schön ruhig war. Es folgen also nochmals Sommerfotos. Aber nicht, dass ihr denkt, das war's jetzt mit Urlaub ... Nein. Denn auf der Rückreise hab ich noch einen Zwischenstop in Hamburg gemacht. Dazu dann demnächst mehr.
Viele Grüße,
Katharina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen