Sonntag, 26. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau, Woche 4: Geldbeutel

 Werbung wegen Produktnennung und Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Wuuuusch.... war die Woche auch schon wieder um. Bevor Emma morgen die letzte Woche des Oktoberprojekts Stoffabbau eröffnet, kommt hier noch mein Beitrag zur Woche 4. Aktuelles Thema: Geldbeutel. Zuvor hatte ich noch keinen genäht, es war also eine Premiere. Mein Exemplar gehört zur Gattung der "Amai" von SternGucker. Ich dachte erst, sie wäre unheimlich schwierig zu nähen - war sie dann aber doch nicht, ging ratz-fatz. Als Vlies habe ich H630 verwendet. Hier werde ich beim nächsten mal eine dünnere Einlage mit mehr Stabilität wählen. Aber sonst gefällt sie mir ganz gut. Es war bestimmt nicht die letzte.







2 Kommentare:

  1. Die Eulen sind wirklich süß! Eine tolle Geldbörse ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Stoffkombi, die ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.