Sonntag, 19. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau, Woche 3: Deko aus Stoff



 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Das Oktoberprojekt Stoffabbau von Emma|Frühstück bei Emma geht in die 3. Runde. In dieser Woche dreht sich alles um Deko aus Stoff. Motiviert durch das Sew-Along (Danke, liebe Emma) habe ich es endlich geschafft, mir eine Wimpelkette zu nähen. Sie hängt im Schlafzimmer am Fenster zwischen den Vorhängen. Damit das Muster des Stoffs der Rückseite nicht durchscheint, habe ich für die Rückseite einfarbigen weißen Stoff gewählt. Ansonsten muss ich zur Herstellung wohl nichts schreiben, das haben andere im Welt-Weiten-Web schon zu genüge getan.
Viele Grüße und eine schöne neue Woche,
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.