Sonntag, 13. März 2016

12von12 im März 2016 - mein Tag in 12 Bildern *Blogst-Edition*

Samstag, 12. März 2016 - Zeit für 12von12 und Zeit für den Blogst-Pro-Workshop in Stuttgart - eine tolle Kombi.

Bereits am Freitag bin ich bei Kati von Kati-make-it aufgeschlagen. Wir haben uns vor 2 Jahren beim Blogst-Basis-Workshop kennengelernt (*hier* mein Bericht von damals). Wir starten mit einem Frühstück in den Tag. Danach geht es zur Liederhalle, in der die Messe Blickfang und unser Workshop stattfand.



Blogst - Block und Stift - liegt bereit. Ebenso Vitamine und Knabbereien für Zwischendurch, dazu wie immer eine hübsche Deko. Hallo Frühling.


Zu Mittag gibt es "Geiler Scheiß" in vegan. Auch der Nachtisch wurde fleißig fotografiert.



Nach dem Workshop direkt zur Messe, etwas mehr als 2 Stunden Zeit - zu wenig um auf den Sitzen im Konzertsaal Platz zu nehmen.



Aber genug Zeit, um ganz viele tolle Produkte von jungen Designern zu entdecken, in denen ganz viel Liebe steckt. Einmal alles bitte - wenn doch nur Auto und Geldbeutel groß genug dafür gewesen wären.

Noch ein abschließender Blick von oben, danach ging es zum gemeinsamen Abendessen zum quatschen mit anderen Bloggerinnen.

Es war ein sehr schöner Tag mit jeder Menge Input und vielen neuen Kontakten. Zu lang, um nach der langen Heimfahrt noch diesen Blogpost zu schreiben. Gut, dass ich ihn auch heute noch bei "Draußen nur Kännchen" in der Liste der 12von12-Teilnehmerinnen ergänzen kann.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Tag! Und wie war der Workshop?
    Hast du nette Blogger getroffen (außer Kati noch andere wiedergetroffen?) und konntest du etwas für dich mitnehmen?
    Sehr neugierige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja, es war ein toller und voller Tag. Im Workshop gab es natürlich super viele Infos. Mal schauen, was ich (optisch) am Blog umsetzen kann. Für mich als wirklich-voll-just-for-fun-Bloggerin ohne dem Ziel, Kooperationen einzugehen, war es natürlich stellenweise überpowert. Aber ich habe gut zugehört, vielleicht hilft mir das an irgendeiner Stelle doch weiter.
      Für mich hat letzte Woche ja so ein bisschen ein neues Leben begonnen, da hat der Termin super gut gepasst. Mehr Erwartungen hatte ich gar nicht.
      Außer Kati habe ich niemanden wieder getroffen (außer natürlich Ricarda und Clara), dafür viele Bloggerinnen kennen gelernt. Muss die Tage mal die ganzen Visitenkarten sichten (bin noch nicht dazu gekommen, alles auszupacken ...) und dann werden wir sehen, ob sich dauerhafte Kontakte entwickeln.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Danke für die schöne Zeit mit Dir! Ich habe sie sehr genossen! Ich drück Dich!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein wunderbarer Tag. In 2 Jahren dann wieder ;)
      *Drücker.zurück*
      Katharina

      Löschen