Samstag, 27. Dezember 2014

12-tel Blick 2014 - Dezember

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,
auch beim 12tel Blick schließt sich zum Jahresende der Kreis. Vor 2 Tagen hatte ich das Foto schon einmal gemacht. Als es heute schneite, griff ich dann noch einmal zur Kamera, denn der Schnee gehört für mich einfach dazu und wenn ich ihn nun schon vorm Fenster liegen habe, nehm ich ihn auch. Hier also das 12. und letzte Foto meines Blicks in den Garten:


Viele Grüße, Katharina

Verlinkt bei: Tabea Heinicker

1 Kommentar:

  1. Durch das #Schreibzeit Posting bin ich hier gelandet. Das ist ja eine
    schöne Idee. Ich überlege gerade, welchen Blick ich 12 mal in 2015 knipsen
    könnte.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.