Freitag, 26. Dezember 2014

[SINNblick2014] im Dezember

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo zum letzten SINNblick 2014. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so habe ich zum 12. und letzten Mal den Ort meines SINNblickes aufgesucht. Der Jahresverlauf ist vollständig (wenn auch schneefrei).



Aufnahmedatum: 19.12.2014, Uhrzeit: 13:45 Uhr, Temperatur: 9°C (PLUS)

gesehen: blühende Gänseblümchen (kein Schnee)
gehört: den Wind, der mir um die Ohren blies
gerochen: nichts, kein Weihnachtsduft auf dem Feld
gedacht: Schnee, Schnee, Schnee! Ich wollte doch Schnee!




Mein SINNblick 2014: Januar - Februar - März - April - MaiJuni
Eine Aktion von Annette von blick7

Ach ja: Frohe Weihnachten an alle.

Thematisch hab ich das hier ja nicht umgesetzt.
Mir fehlte da irgendwie das Weihnachtsgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.