Montag, 1. Dezember 2014

[SINNblick2014] im November

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Wie immer am Monatsende gibt es hier den SINNblick. Schon beim vorletzten mal ... bald ist das Jahr um und meine Collage voll. Aber ich werde jetzt nicht sentimental, das hebe ich mir für den Dezember auf ;) Fotografiert habe ich an einem traumhaften November-Mittag.





Aufnahmedatum: 21.11.2014, Uhrzeit: 13:15 Uhr, Temperatur: 6°C
gesehen: gelb blühende Felder, knallblauer Himmel (ist es Frühling?)
gehört: nichts, es war wieder einmal so wunderbar ruhig
gerochen: nichts, die Luft war klar und frisch
gedacht: Nein, bis zum Advent muss es noch eine Weile hin sein (siehe traumhaftes Wetter auf den Fotos).



Mehr SINNblick? Januar - Februar - März - April - MaiJuni
Andere Motive? Gibt es bei Annette von blick7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.