Donnerstag, 14. Dezember 2017

Oma's Liebling - gepunktet mit Herz


Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo zusammen :)

Oma's Liebling der keineahnungwievielste. Es ist einfach mein Lieblingsschnitt und ich nähe ihn immer wieder in anderen Kombinationen. Dieses mal kommt er mit ganz vielen Punkten und Herzapplikation daher. Und der nächste ist schon in Planung, dies wird also nicht der letzt Oma's-Liebling-Post sein :)

Liebe Grüße,
Katharina


Schnitt: Freebook Oma's Liebling von Farbenmix

Verlinkt bei:
TT - Taschen und Täschchen von Evelyn (Lilli & Faxi Design)

3 Kommentare:

  1. Meine Tasche von Dir ist fast täglich im Einsatz! Sie hat die perfekt Größe und die Henkel kann man bei Bedarf gut schultern. Danke noch mal für mein tolles Geburstagsgeschenk! LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Bitteschön. Genau deshalb (wegen Größe und den Henkeln) mag ich den Beutel so sehr und nutze meine selbst ständig. Schön, dass du ihn auch so magst.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.