Donnerstag, 20. November 2014

12-tel Blick 2014 - November

 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Die grünen Monate sind vorbei. Wir schreiben bereits November 2014. Das vorletzte Foto für den 12-tel Blick ist im Kasten. Nicht mehr lange, und die "Serie" ist komplett.


Die Blätter auf den Bäumen haben sich verfärbt und sind zum Großteil schon abgefallen. Und auch schon zusammen gerecht. Der Nutzgarten (hinterm Gartenhaus) ist komplett umgegraben. Die Kübelpflanzen sind frostsicher eingelagert und von den Kürbissen werde ich mich auch bald verabschieden. Von mir aus kann es jetzt einschneien. Ich wünsche mir auf jeden Fall Schnee für das Dezember-Foto. Also sind wir mal gespannt, ob es klappt und klicken uns bis dahin mal zu Tabea und den anderen 12-tel-Blicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.