Freitag, 2. Januar 2015

Es wird nochmal weihnachtlich ... DIY-Geschenke

Hallo im Jahr 2015!
Dafür wünsche ich euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Ich glaube ja, dass es ein richtig tolles Jahr wird (#ausgründen).
Nun noch ein kleiner "Nachtrag" zu Weihnachten. Ein paar Geschenke mache ich gerne selbst. Viel Zeit war dieses Jahr nicht (also die Tage hatten 24 Stunden - wie immer, aber frau muss ja Prioritäten setzen...). Entstanden ist ein Tablet-Kissen (nach einer Anleitung von sockenstricksucht1) und ein paar Stoffsterne. Außerdem ca. 70 Fröbelsterne, die ich zu Ketten aufgefädelt habe. Die wurden allerdings so pünktlich fertig, dass keine Zeit mehr für ein Foto war ...


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.