Donnerstag, 8. Januar 2015

Nähen: Turnbeutel mir schwerster Stoffauswahl ever

Werbung wegen Produktnennung und Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,

den Turnbeutel "Josie" nach der Anleitung von Frau Fadenschein habe ich vor einiger Zeit genäht, um ihn zu verschenken. Gewünscht war ein Schuhbeutel - da bot sich die Anleitung an. Der Beutel ist mit der Anleitung einfach und zügig zu nähen (auch für Anfänger geeignet) - Wiederholungspotential. Die größte Herausforderung bei diesem Projekt war die Stoffwahl - und die ist für 12-jährigen Jungs alles andere als einfach. Aber ich bin mit dem Ergebnis (Penelope - Gallery Wave) sehr zufrieden.

Und nun bin ich auch schon wieder weg.
Liebe Grüße, Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.